Papayasamen
1000stück
GMO free! Viele Papayas sind genetisch verändert.
Mit einem Mörser kann man die Samen zerquetschen. Die Papayasamen sind sehr würzig im Geschmack ähnlich wie schwarzer Pfeffer. 5-7 Samen gemahlen reichen aus.
Vorteile der Samen:
-Gesundheit der Leber
-Kidney
-antibakterielle u. entzündungshemmende Eigenschaften
-gegen den Wachstum von Krebszellen und Tumoren
-zerstört Parasiten
-Verhütungsmittel
-die Verdauung wird gefördert
-gut für den Darm
Die Papayapflanze ist ein tropischer Baum, wurde ursprünglich in Mexiko kultiviert und kann über 30m hoch wachsen. Die Papaya trägt viele Früchte, die sowohl reif und unreif gegessen wird. Die ganze Papayapflanze ist eine äußerst reiche Quelle von Nährstoffen und Mineralien, wird auch in der Kosmetikindustrie und in Anti-Aging Produkte verwendet und hat einen hohen medizinischen Wert. Je konzentrierter der Tee, desto besser die Ergebnisse.
Papaya Blätter enthalten sehr viele gute Nährstoffe wie B-Vitamine, Vitamine A und C, Kalzium und Vitamin D, Vitamin E, Flavonoide, Tannine und Beta-Carotin. Die Blätter enthalten sehr viele starke Antioxidantien die das Immunsystem stärken. Papayablatt enthält auch 50 oder mehr unterschiedliche Aminosäuren wie: Theonin, Glutamat, Glycin, Valin, Leucin, Phenylalanin, Lysin tritophan, Cystein, Histidin, Tyrosin, Alanin, Prolin, Asparaginsäure und mehr.
-verbessert die Insulinempfindlichkeit
-verringert Diabetes-Komplikationen
-beschleunigt die Wundheilung
-Blutzuckerstabilisierung
-tötet Krebszellen
-Studien in Japan zeigen das Papayablätter wirksam zur Heilung von Krebs sind
-Universität von Florida haben Studien die zeigen, dass Papaya Wirkstoffe erhalten die Krebs, insbesondere Gebärmutterhals, Prostata-, Leber-, Brust-, und Lungenkrebs töten.
-verbessert die Chemotherapie und hilft bei deren Nebenwirkungen
-Prostatavergrösserung
-gegen Akne
-erhöht die Thrombozytenzahl
-Regelschmerzen
-Abführmittel
-Dengue-Fieber
-grauer Star
-steigert den Appetit
-Anti-Aging
-Gluten Verdauung
-verbessert die Hautgesundheit
Die Ureinwohner Australiens, die Japaner, in Asien und viele weitere traditionelle Völker haben die Papayablätter zur Behandlung für gesundheitsfördernde Kräfte eingesetzt. Die Papayablätter werden gekocht und gegessen ähnlich wie Spinat. Die frischen Blätter werden als Antiseptikum während die getrockneten Blätter als Tonikum und Blutreiniger verwendet werden.
Der beste Weg für die Einnahme der Papayablätter ist die Zubereitung als Tee.